Kirchenvorstandswahl in der Erlöserkirche

Einladung zum Kirchenvorstands-Wahltag (21. Oktober 2018)
in die Erlöserkirche (FFB) und in die Versöhnungskirche (Emmering)

Die Vorstellung der Kandidaten sowie des Wahlverfahrens in der Erlöserkirche ist auf diesem Extrablatt veröffentlicht.

Liebe Gemeinde,
wir laden Sie herzlich ein, die Wahl des neuen Kirchenvorstandes gemeinsam zu feiern.
Die Wahllokale in der Versöhnungskirche und der Erlöserkirche sind von 8 bis 13 Uhr geöffnet! An beiden Orten warten Getränke und Snacks auf alle.

In der Erlöserkirche feiern wir um 9:30 Uhr Gottesdienst mit Choralschola sowie musikalischer Begleitung von Ingeborg Grüll (Klavier) und Ulrich Lisson (Mundharmonika). Im Anschluss bieten beide ein kleines musikalisches Programm im Gemeindehaus.
In der Versöhnungskirche feiern wir um 11 Uhr Gottesdienst mit Posaunenchor. Bereits vor dem Gottesdienst während der Öffnung des Wahllokals wird der Posaunenchor für musikalische Unterhaltung sorgen.

Im Gemeindehaus der Erlöserkirche startet um 18 Uhr die Wahlparty. An der Bar wird die Jugend alle Mitfeiernden bewirten.

Kommen Sie, feiern Sie mit und gratulieren Sie unserem neu gewählten Kirchenvorstand!
Ihr Pfr. Valentin Wendebourg