Kinder- und Familiengottesdienste

Familien-Gottesdienste finden in der Erlöser- und der Versöhnungskirche mehrmals im Jahr statt. Bitte beachten Sie die Hinweise im Kalender auf dieser Webseite oder die Ankündigungen in der Brücke und der örtlichen Presse.

In der Erlöserkirche findet der Kindergottesdienst in der Regel sonntäglich statt, mit gemeinsamem Beginn mit dem Gottesdienst. Ausnahmen davon gibt es während der Ferien und wenn ein Familiengottesdienst stattfindet, zu welchem die Familien herzlich eingeladen sind.

In der Gnadenkirche findet der Kindergottesdienst in der Regel am 1. Sonntag im Monat statt. Außerdem wird ein paar mal im Jahr um 11:30 Uhr einen Eltern-Kind-Gottesdienst mit Familien mit kleinen Kindern gefeiert. Hier dürfen die Kinder singen, basteln, Geschichten hören und selber aktiv werden.

Auswahl
Do, 9.5. 11 Uhr