Gnadenkirche

Außenansicht der Gnadenkirche
Außenansicht der Gnadenkirche

Die Gnadenkirche liegt im Westen der Stadt Fürstenfeldbruck.

Im Zentrum der Kirche befindet sich der eigentliche  Kirchenraum. Er ist hell, durch seine Fenster blickt man nach draußen in den Garten, in dem auch ein Spielplatz angelegt ist.
Um den Kirchenraum herum gruppieren sich eine Kapelle, die vielseitig nutzbaren Gemeinderäume, einschließlich Jugendbereich, sowie der gemeindeeigene Kindergarten.

Besuchen Sie uns doch einmal! Die Kirche ist von Montag bis  Samstag von 9:00 bis 19:00 Uhr geöffnet und Sonntags nach dem Gottesdienst.

Daneben finden Gottesdienste in 82296 Schöngeising im Sitzungssaal der Gemeinde, Amperstraße 22, statt.

 

 


 

Gnadenkirche Aktuell liegt am Sonntag zum Gottesdienst aus und informiert über die Veranstaltungen der kommenden Woche.