Angebot in der Gnadenkirche

Die Veranstaltungen in der Gnadenkirche sind gut erreichbar, da die MVV-Buslinie 840 vor unserer Kirche eine Haltestelle hat. Unter unseren verschiedenen Angeboten ist sicher auch für Sie etwas dabei.

Ü60-Treffen

Bei den monatlichen Ü60-Veranstaltungen, die immer am 2. Dienstag im Monat von 14 bis 16 Uhr stattfinden, wird ein bestimmtes Thema behandelt oder der Jahreszeit entsprechend gefeiert. Bei Kaffee und Kuchen kommt auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Geburtstagskinder werden mit einem Ständchen bedacht. Auch bieten wir viele Tagesfahren oder Halbtagesfahrten zu landschaftlich und kulturell interessanten Zielen an.

Information: Pfarramt der Gnadenkirche, 08141 16583

Fahrdienst / Abholservice

Nach rechtzeitiger telefonischer Anmeldung über Frau Zirkel (08141 18932) wird ein Abholservice organisiert.