Predigten 2020

Hier finden Sie Predigten und Gottesdienste, die im Jahr 2020 in der Gnadenkirche gehalten wurden.

Predigten 2019

Hier finden Sie Predigten und Gottesdienste, die im Jahr 2019 in der Gnadenkirche gehalten wurden.

Predigten 2018

Hier finden Sie Predigten und Gottesdienste, die im Jahr 2018 in der Gnadenkirche gehalten wurden.

Predigten 2017

Hier finden Sie Predigten und Gottesdienste, die im Jahr 2017 in der Gnadenkirche gehalten wurden.

Waldweihnacht am vierten Advent auf dem Engelsberg

An dieser Stelle finden Sie ein Video von vimeo.com. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von vimeo.com angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Kindergottesdienst zum Zweiten Advent (Nikolaussonntag)

Kindergottesdienst am 1. November 2020

Palmsonntag aus der Gnadenkirche

An dieser Stelle finden Sie ein Video von www.youtube.com. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Morgenandacht aus der Gnadenkirche zum Sonntag Judika

Predigt zu 2. Timotheus 1, 7.9-10, gehalten von Pfarrerin Ursula Leitz-Zeilinger am Sonntag Okuli, 15.03.2020

Predigt im Rahmen der Reihe "Leidensstationen in Emmering und Fürstenfeldbruck" zu Johannes 3 16, gehalten von Pfarrerin Ursula Leitz-Zeilinger am Sonntag Reminiszere, 08.03.2020 an der Gedenkstätte für Richard Higgins

Predigt zu Rut 1-19, gehalten von Pfarrerin Ursula Leitz-Zeilinger am Sonntag Estomihi, 23.02.2020