Blaues Kreuz

Blaues Kreuz München e.V.

Hilfe für Suchtkranke und Angehörige

Der Verein Blaues Kreuz München e.V. unterstützt in seinen 67 Selbsthilfegruppen suchtgefährdete oder suchtkranke Menschen, sowie ihre Angehörigen und Informationssuchende im Großraum der Landeshauptstadt München.

• Die Basis unserer Arbeit ist das Prinzip der Selbsthilfe, organisiert in unseren Selbsthilfegruppen vor Ort. - Weil wir selbst betroffen sind, wissen wir wovon wir reden. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen für ein suchtmittelfreies Leben.
  • Unsere Selbsthilfegruppen stehen allen Menschen offen – unabhängig von Nationalität, der Religionszugehörigkeit, dem Geschlecht, dem Alter und der ethnischen und sozialen Herkunft.
  • Sie können unsere kostenlosen Gruppen ohne Voranmeldung besuchen.
  • In unseren Selbsthilfegruppen gilt die Schweigepflicht.

Unsere Selbsthilfegruppe Fürstenfeldbruck-Erlöserkirche

Wann: jeden Dienstag um 19:30 Uhr

Wo: Fürstenfeldbruck, Stockmeierweg 7, Erlöserkirche

Anmeldung erbeten unter: 08236 9594733